Schnellanfrage

Renovation Kalksteinboden, Feldbrunnen

31. August 2016

Ein alter Kalksteinboden erscheint nach der Renovation wieder in seinem ursprünglichen Glanz.

Ausgangslage
Die Eigentumswohnung der Familie Schneider wurde renoviert. Dazu gehörte auch das Planschleifen des Natur-Kalksteinbodens in Küche, Ess- Wohnraum, Eingang und im Korridor.

Tätigkeit
Im Haus der Familie Schneider wurde ein alter matter Kalksteinbelag in mehreren Arbeitsschritten bearbeitet. Als erstes haben die Spezialisten der Farebo AG den Boden fugenplan eingeschliffen. Nach diesem Planschliff waren die Überzähne noch immer sichtbar. So musste ein weiterer Schliff vorgenommen werden. Zum Abschluss wurde der Belag mit einer Politur behandelt, so dass er wieder wie neu glänzt und langfristig geschützt ist.

Auftraggeber/Eigentümerin
Jacques und Lisa Schneider
Steinenbergstrasse 11
4532 Feldbrunnen

 

Projektleitung
Jacques Schneider
Deny Sonderegger

Ausführung
August 2016

prev next