Schnellanfrage

Natursteinschleifen (Kalkstein) in Frick

02. Februar 2015

Die Böden und die Treppenstufen wurden in den letzten Jahren durch die Abnutzung stumpf und matt.
In den Nasszellen wurde der Kalksteinbelag zudem durch Seifen und Säuren angegriffen und verätzt.

Tätigkeit
Nach einger gründlichen Reinigung des Natursteinbodens und der Treppenelemente begannen die Spezialisten der Farebo AG mit dem Schleifen. Boden und Treppenstufen wiesen ein starke Abnutzung auf. Die Überzähne des Steinbelages wurden plangeschliffen. Im Anschluss wurden sowohl der Boden, wie auch die Treppenstufen poliert und mit einer hochwertigen Imprägnierung behandelt. So bleibt der neue Glanz der Natursteinplatten lange erhalten.

Kommentar Auftraggeber
Josip Jazvic, Bauherr:
«Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Farebo hat bestens geklappt. Die Zeit während der Ausführung war für uns sehr intensiv. Die Mitarbeiter gaben sich die grösste Mühe uns den Aufenthalt im Haus so angenehm, wie möglich zu gestalten. Wir waren immer sehr gut informiert, was bis wann erledigt wird.»

Auftraggeber
Josip Jazvic
Kaistenbergstrasse 26
5070 Frick


Ausführung
Februar 2015

prev next